Wer ist der Inhaber?: Polizei findet bei Sinziger gestohlenes Liegefahrrad

Wer ist der Inhaber? : Polizei findet bei Sinziger gestohlenes Liegefahrrad

Die Remagener Polizei hat bei einer Wohnungsdurchsuchung bei einem bereits polizeilich bekannten Sinziger unter anderem ein schwarzes Liegefahrrad beschlagnahmen können. Nun wird per Online-Aufruf der Eigentümer des Fahrrads gesucht.

Der beschuldigte Sinziger ist der Polizei bereits wegen mehrerer Diebstahldelikten bekannt. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung stellten die Beamten unter anderem ein schwarzes Liege-Elektrofahrrad der Firma Scooterbike, Sports SCB 7.0 sicher. Gegen den mutmaßlichen Fahrraddieb wird nun weiter ermittelt. Gesucht wird aber der Eigentümer des beschlagnahmten Fahrrads.

Es gibt allerdings eine Schwierigkeit: Wo das Fahrrad gestohlen wurde, ist unklar. Denn der Beschuldigte hat sich nach Aussage der Polizei vermutlich zwischenzeitlich auch in Köln und Bonn aufgehalten, sodass der Tatort nicht zwingend im Raum Sinzig sein müsse.

Wer Hinweise zur Ermittlung des geschädigten Eigentümers von dem abgebildeten Fahrrads geben kann, soll sich bitte bei der Polizei Remagen unter der Rufnummer 02642/9382-0 umgehend melden.

Mehr von GA BONN