Wahlen Neuer Wirbel um Donald Trump

Green Bay · Green Bay (dpa) - Es gibt kaum ein Thema, bei dem Donald Trump nicht mit populistischen Aussagen schockiert. Nun denkt er laut über Bestrafungen für Frauen nach, die abgetrieben haben. Ein Versprecher, heißt es später. Kostet es ihn am Ende Stimmen?

Schlechte Presse kann Trump derzeit nicht gebrauchen. Er liegt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Konservativen vorne.

Schlechte Presse kann Trump derzeit nicht gebrauchen. Er liegt im Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Konservativen vorne.

Foto: Justin Lane

Es gibt kaum ein Thema, bei dem Donald Trump nicht mit populistischen Aussagen schockiert. Nun denkt er laut über Bestrafungen für Frauen nach, die abgetrieben haben. Ein Versprecher, heißt es später. Kostet es ihn am Ende Stimmen?

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort