Umbau/Neueröffnung Daniels Neue Herrenabteilung in der Fürstenstraße

Endlich gibt es wieder den hochwertigen Daniels Men Classic-Shop in Bonn. Am Samstag, 10. September, wird die Eröffnung der neuen exklusiven Herrenabteilung in der zweiten Etage in dem Daniels-Shop an der Fürstenstraße mit den Kunden gefeiert.

 Perfekt gekleidet zu jedem Anlass. Auch hochwertige Anzüge und Hemden finden anspruchsvolle Männer bei Daniels. FOTO: KHS

Perfekt gekleidet zu jedem Anlass. Auch hochwertige Anzüge und Hemden finden anspruchsvolle Männer bei Daniels. FOTO: KHS

Foto: Roland Kohls

Nach über drei Monaten Bauzeit ist hier ein edles Loft entstanden, das zu der Spitzenqualität der Daniels-Mode passt. Stofftapeten und Eichenholz sorgen für eine warme Atmosphäre. Die Kunden lassen sich bei einem Flying Buffet und coolen Drinks inspirieren. Außerdem werden die neuen Herbst- und Winterkollektionen präsentiert. Zur Eröffnung gibt es besondere Angebote.

Seit dem Auszug aus der Vivatsgasse, wo die exklusive Herrenmodenabteilung von Daniels vorher ihren Standort hatte, waren die Herrenmoden in der Damenabteilung an der Fürstenstraße untergebracht. „Dort konnten wir natürlich nur ein kleines Sortiment zeigen“, sagt Markus Daniels, der das Bonner Familienunternehmen seit 2003 in zweiter Generation führt. In der neuen Herrenabteilung stehen 350 Quadratmeter zur Verfügung. Hier kann die Qualitätsmode von Daniels großzügig präsentiert werden.

In dem neuen Daniels-Shop findet der anspruchsvolle Kunde nicht nur Anzüge, Hemden und Krawatten für Business und festliche Anlässe, sondern auch hochwertige sportliche Freizeitmode wie Pullover, warme Jacken und Mäntel. Auch Schuhwerk, das höchsten Ansprüchen genügt, findet man.

Ob Anzug oder Jeans, Jacket oder Steppjacke, Schuhe oder Krawatte – alles, was in der neuen Herrenabteilung angeboten wird, folgt der besonderen Daniels-Philosophie: sportliche, lässige und elegante Mode, die zu einem angemessenem Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird. Nicht die Marke, sondern das Produkt steht im Mittelpunkt. Daniels steht für Qualität sowie zeitloses und doch modernes Design.

Übrigens: Auch die Herrenabteilung in der Filiale im Postcarrée an der Ecke Vivatsgasse/Bottlerplatz mit junger und sportiver Mode wird neu gestaltet. Am Samstag, 1. Oktober, steht hier die Neueröffnung im Terminkalender. ⋌khs

Die neue Herrenabteilung und die hochwertige Damenmode an der Fürstenstraße 2-4 in der Bonner Innenstadt hat montags bis samstags von 10 bis 19 Uhr für seine Kunden geöffnet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort