Markus Mies führt die Angler

WESTUM · Beim Angelsportverein Westum/Löhndorf legt man großen Wert auf Kontinuität in der Vorstandsetage. Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Vereins im Gasthaus zur Post wurde der alte Vorstand komplett wiedergewählt.

 Markus Mies (l.) wurde als Vereinsmeister des Angelsportvereins Westum geehrt. FOTO: GAUSMANN

Markus Mies (l.) wurde als Vereinsmeister des Angelsportvereins Westum geehrt. FOTO: GAUSMANN

Der neue (alte) Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Markus Mies, 2. Vorsitzender: Achim Funk, Kassierer: Bernd Küpper, Schriftführer: Bernhard Wördehoff, Gewässerwart: Klaus Wördehoff und Jugendwart Waldemar Knoch. Als neuer Kassenprüfer wurden Heiko Lemke und Paul Hempel mit je einer Enthaltung gewählt. Im Anschluss wurde vom Vorstand Markus Mies als Vereinsmeister der Angelsaison 2015 geehrt.

Unter dem Punkt „Fischerfest 2016“ wurden insbesondere die Organisation dieser Vereinsveranstaltung und der musikalische Rahmen diskutiert. Hierbei wurde insbesondere auf die gute Resonanz durch die Hornbläser verwiesen.

Nach dem Einbruch im Vereinsheim im Laufe des Jahres 2015 erörterte der Vorstand, welche Gegenstände dabei entwendet wurden. So wurde unter anderem eine Pumpe gestohlen, für die Waldemar Knoch nun versucht, einen Ersatz für das wichtige Gerät zu finden. Unter dem Punkt „Vereinsaktivitäten“ wurde das Thema Vereinswanderung diskutiert. So wurde das Ziel bekannt, das der Vorstand für 2016 beschlossen hat: das Bergwerk Bindweide im Westerwald. ⋌

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort