Eheversprechen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind verlobt

Berlin · Der Fußballstar will offenbar seine Freundin heiraten. Auf Instagram veröffentlichte ein gemeinsames Bild von sich und seiner zukünftigen Ehefrau und stellte ein Herz- und ein Ringsymbol dazu.

 Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind schon lange ein Paar.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind schon lange ein Paar.

Foto: Felix Hörhager

Fußballprofi Mario Götze (25) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (27) haben sich verlobt. Einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung bestätigte die Agentur des Models am Freitag der Deutschen Presse-Agentur.

Götze postete auf Instagram ein Foto der beiden, wie sie sich bei Kerzenlicht vor einem Pool küssen, dazu ein Herz- und ein Ringsymbol.

Der an einer Stoffwechselstörung erkrankte Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund arbeitet derzeit an seinem Comeback. Die 27-Jährige hatte in diesem Jahr bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" mitgemacht.

Die beiden sind seit mehreren Jahren ein Paar. Zuletzt besuchten sie gemeinsam die kirchliche Hochzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer in Italien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort