Anzeigensonderveröffentlichung: Männermode von Sportswear bis Business

Anzeigensonderveröffentlichung : Männermode von Sportswear bis Business

Hochzeit, Abschluss- oder Abiball sind gute Gründe, sich neu einzukleiden. Da trifft es sich gut, dass „Insider-Mode“ nicht nur Anzüge ab 179,95 Euro hat, sondern auch passende Hemden, Krawatten und Styler-Boxen mit Hosenträgern, Fliege und Einstecktuch, die das Outfit für besondere Anlässe abrunden.

Wie man auf dem Parkett garantiert eine gute Figur macht, weiß Inhaber Mustapha Cadi, der seit über 20 Jahren in der Branche erfolgreich ist und mit „Insider-Mode“ über die Grenzen Godesbergs hinaus seit zwölf Jahren für ausgesuchte Modelabels und persönlichen Kundenservice steht; früher am Aenchenplatz und seit einem Jahr am Michaelshof.

Unsere Partner | Gute Adressen

Neben kompetenter Beratung, die hier stets Chefsache ist, legt Mustapha Cadi sehr viel Wert darauf, dass sich seine Kunden wohlfühlen. Wer in sein Geschäft kommt, wird in einem Mix aus Moderne und Antiquitäten mit einem Espresso und hausgemachtem Gebäck begrüßt. „Wenn Einkaufen zum Erlebnis wird, dann macht es auch Spaß“, so seine Überzeugung. „Aber auch, wer sich einfach nur mal umschauen möchte, ist herzlich willkommen.“ Sein Markenzeichen sind angesagte und „Insider“-Labels wie CINQUE, Calvin Klein, Pepe Jeans, NO EXCESS, Casa Moda und VENTI. Dabei sucht der Trendscout seine Stücke auf Messen und in Showrooms höchstpersönlich aus. „Jedes Teil hat eine kleine Geschichte“, sagt er. Die Outfits sind perfekt aufeinander abgestimmt und reichen von Sportswear bis Business und von der Krawatte bis zum Schuh – für Männer jeden Alters. „Bei Hemden, Polo- und T-Shirts sind derzeit Farben, Prints und Motive angesagt“, weiß der Mode-Experte, der seine Kunden regelmäßig mit spannenden Events und Aktionen auf Facebook (Insider-Mode) überrascht und neben einem Änderungsservice auf Wunsch auch nach Geschäftsschluss öffnet oder eine Auswahl mit nach Hause gibt.⋌ sdm

Insider-Mode
Am Michaelshof 4b
53177 Bonn-Bad Godesberg
02 28/38 72 86 66
E-Mail: info@insidermode.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 10-18.30 Uhr
Sa.: 10-16 Uhr
Facebook: Insider-Mode

Mehr von GA BONN