Ahrbrück Kollision im Ahrbogen - Mann setzte Fahrt unbeirrt fort

AHRBRÜCK · Obwohl ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstagmorgen gegen 7.15 Uhr in Ahrbrück auf die Gegenfahrbahn der B 257 geriet und einen entgegen kommenden VW streifte, setzte er seine Fahrt unbeirrt fort.

Offensichtlich, so die Polizei Adenau, hatte der Fahrer des vermutlich dunkelgrünen Pkw den unfallträchtigen Ahrbogen mit überhöhter Geschwindigkeit befahren und war daher am Kurvenausgang auf die Gegenspur geraten.

Dort kollidierte er mit dem Pkw eines 25-Jährigen Mannes aus dem Ahrkreis, der in Richtung Bonn unterwegs war. Dessen Auto wurde auf der linken Seite erheblich beschädigt. Sachdienliche Hinweise zum in Richtung Ahrbrück unerkannt weiterfahrenden Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Adenau unter der Telefonnummer 02691/9250 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort