Familienzuwachs Kevin Hart wird erneut Vater

Los Angeles · Der US-Komiker und seine Frau erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Er hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung.

 Der US-amerikanische Schauspieler Kevin Hart wird wieder Vater.

Der US-amerikanische Schauspieler Kevin Hart wird wieder Vater.

Foto: Nina Prommer

US-Schauspieler Kevin Hart (37) und Model Eniko Parrish (32) bekommen ihr erstes gemeinsames Kind. "Wir sind überglücklich über den neuen Zuwachs in unserer Familie", teilten die beiden am Sonntag dem US-Magazin "People" mit.

Zuvor hatte Hart ("Ride Along") die frohe Botschaft mit einem Foto von sich und Parrish auf Instagram verkündet. "Ich feiere Muttertag mit meiner schönen Frau. Wir lachen darüber, dass wir im kommenden Jahr ihren ersten, wirklichen Muttertag feiern."

Das Paar ist seit neun Monaten verheiratet. Der Comedian, der in der US-Version des französischen Kinohits "Ziemlich beste Freunde" die Hauptrolle übernehmen wird, hat bereits zwei Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren aus einer früheren Ehe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort