Stadtevent: „Fühl Dich Frühlich“

Stadtevent : „Fühl Dich Frühlich“

Bis zum „Fühl Dich Frühlich“ am 6. und 7. April, dem ersten Stadtevent des Centrum e.V. im Jahresreigen, ist es noch einige Wochen hin – aber auch ohne diesen besonderen Kick lohnt sich ein Bummel durch Bad Honnef.

Ob das neue Frühlings-Outfit für die Dame für drunter und drüber, den flotten Badeanzug für den nächsten Urlaub, den Anzug oder die Freizeit-Garderobe für den Herrn, schicke Schuhe oder die Ausrüstung zum Sporttreiben, die neue Brille, Uhr oder ein handgefertigtes Schmuckstück, der Ranzen für das I-Dötzchen, Bücher und Zeitungen, Blumen, Möbel und Accessoires für Haus und Küche – in der Innenstadt, mit ihren vielfach inhabergeführten Geschäften, ist die Auswahl groß. Der Vorteil: Hier wird Beratung großgeschrieben, kann der Kunde anprobieren, testen, fühlen, was er nach Hause trägt.

Unsere Partner | Bad Honnef

Neu in Bad Honnef: das von der Stadt initiierte Kiez-Kaufhaus, ein Online-Portal, in dem Honnefer Geschäftsleute ihre Waren anbieten können – die Auslieferung erfolgt dann noch am selben Tag. Eine Aktion, um den Geschäftsleuten am Ort im Konkurrenzkampf mit den großen Internet-Anbietern, ein Gegengewicht zu verschaffen. Dennoch: Nichts geht über einen Einkaufsbummel mit einem Stopp im Café oder Gasthaus, übers Stöbern und die Auswahl direkt im Geschäft, wo zuvorkommende Verkäufer Hilfestellung geben. Wer kann schon allein vorm heimischen Spiegel sichergehen, ob ihm die übers Internet gelieferte Auswahl tatsächlich gut steht?! ⋌oro

Mehr von GA BONN