Anzeige Frischer, gepflegter, LADY LINE

Zum Frühlingsfest lädt Ute Neusser vom Kosmetikinstitut LADY LINE am 28. April alle Beauty-Fans und Interessierten ein, die ihre Haut aus dem Winterschlaf holen und fit für den Frühling machen wollen.

 Ute Neusser (Mitte) und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch beim Frühlingsfest am heutigen Samstag. FOTO: ANNIKA MONTABAUR

Ute Neusser (Mitte) und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch beim Frühlingsfest am heutigen Samstag. FOTO: ANNIKA MONTABAUR

Foto: Annika Montabaur

Ute Neusser, die im vergangenen Jahr mit dem GLORIA-Award, dem Oscar der Kosmetikbranche, in der Kategorie Lebenswerk ausgezeichnet wurde, übernahm in diesem Jahr die höchst emotionale Rolle der Juryfachfrau für den GLORIA-Award. Zusammen mit anderen Juroren entschied sie über die Gewinner der Kategorie Lebenswerk, sie selbst sagt über diese bewegende Aufgabe: „Besonders berührt haben mich die emotionalen Lebensberichte meiner Kolleginnen, sozusagen die Geschichte hinter der Geschichte“.

Aber nicht nur für die Preisverleihung reiste Ute Neusser auf die Internationale Fachmesse der Kosmetik, der BEAUTY, nach Düsseldorf. „Jedes Jahr reise ich nach Düsseldorf – die Messe ist für mich eine Art Innovationsplattform, auf der ich mich nach Produktneuheiten und Trends erkundige, die ich für meine Kundinnen und Kunden mitbringe.“ Natürlich können diese Highlights dann auf dem Frühlingsfest live erlebt werden.

Wenn Ute Neusser über ihren Beruf, den sie auch gerne mit dem Wort Berufung beschreibt, spricht, dann wird die Liebe zu ihrer Tätigkeit schnell klar – das ist noch viel mehr als ein Lebenswerk. Bei jeder kosmetischen Behandlung setzen Ute Neusser und ihr Team auf individuelle und ganzheitliche Beratung. Den Menschen noch schöner zu machen und so sein Selbstvertrauen zu stärken, das schildert Ute Neusser so: „Schöne Haut ist nicht nur eine Pflegeangelegenheit, es ist vielmehr die innere Weisheit seines Körpers zu kennen und zu nutzen“.

Neben der persönlichen Beziehung zu ihren Kundinnen und Kunden setzt Ute Neusser in Sachen Produkte auf die erstklassige Qualität von BABOR, dem Kosmetikhersteller aus Aachen. „Die innovativen Wirkformeln der Produkte, die Behandlungssysteme und auch die hohe Kompetenz in Sachen Beauty-Technologie stehen für höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit“, weiß Ute Neusser über die Marke BABOR zu berichten. Ihre Behandlungskonzepte, die sie gemeinsam mit ihrem Team bietet, reichen von kleinen Auszeiten bis hin zum Wunsch nach mehr Hautgesundheit. Am 28. April feiert Ute Neusser ihr Frühlingsfest und lädt ein zu leckeren Kleinigkeiten, frischen Trendfarben, limitierten Ampullenkuren und vielen tollen Angeboten. Einfach mal vorbeischauen in der Cäsariusstraße 81 in Oberdollendorf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort