Solide Grundlage FDP mit neuem Team

SINZIG · Martin Thormann Chef der Sinziger Liberalen

 Der neue FDP-Vorstand: Hagen Hoppe (v.l.), Martin Thormann, Brigitte Schmickler und Dominik Graf von Spee.

Der neue FDP-Vorstand: Hagen Hoppe (v.l.), Martin Thormann, Brigitte Schmickler und Dominik Graf von Spee.

Foto: ga

Durchaus zufrieden blickten die Sinziger Liberalen bei ihrer Mitgliederversammlung auf die Kommunalwahl zurück. Gegen den Bundes- und Kreistrend konnten die Liberalen in Sinzig ihre Plätze im Stadtrat und im Ortsbeirat der Kernstadt immerhin halten. "Eine gute Grundlage, auf die man in den nächsten Jahren aufbauen möchte", so Fraktionsvorsitzender Volker Thormann.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung standen jedoch die Vorstandsneuwahlen. Neuer Vorsitzender wurde Martin Thormann. Als Stellvertreter wurde Dominik Graf von Spee gewählt. Brigitte Schmickler (Schriftführerin) und Hagen Hoppe (Beisitzer) komplettieren den neuen Vorstand.

Mit neuem Engagement wollen die Liberalen Ideen für Sinzig entwickeln und die Zukunft der Stadt mitgestalten, so Thormann. In den nächsten Wochen und Monaten wolle das neue Vorstandsteam die ersten Themen angehen und seine Vorstellungen präsentieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort