Solide Grundlage: FDP mit neuem Team

Solide Grundlage : FDP mit neuem Team

Martin Thormann Chef der Sinziger Liberalen

Durchaus zufrieden blickten die Sinziger Liberalen bei ihrer Mitgliederversammlung auf die Kommunalwahl zurück. Gegen den Bundes- und Kreistrend konnten die Liberalen in Sinzig ihre Plätze im Stadtrat und im Ortsbeirat der Kernstadt immerhin halten. "Eine gute Grundlage, auf die man in den nächsten Jahren aufbauen möchte", so Fraktionsvorsitzender Volker Thormann.

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung standen jedoch die Vorstandsneuwahlen. Neuer Vorsitzender wurde Martin Thormann. Als Stellvertreter wurde Dominik Graf von Spee gewählt. Brigitte Schmickler (Schriftführerin) und Hagen Hoppe (Beisitzer) komplettieren den neuen Vorstand.

Mit neuem Engagement wollen die Liberalen Ideen für Sinzig entwickeln und die Zukunft der Stadt mitgestalten, so Thormann. In den nächsten Wochen und Monaten wolle das neue Vorstandsteam die ersten Themen angehen und seine Vorstellungen präsentieren.

Mehr von GA BONN