Anzeige: Erste Adresse für Bad- und Heizungsbau

Anzeige : Erste Adresse für Bad- und Heizungsbau

Die Alfterer ASC Sanitär und Heizung GmbH ist die erste Adresse für die Einrichtung von Badezimmern und modernen Heizungsanlagen. Firmeninhaber Stephan Commer und sein Team begleiten den Kunden von der Planung bis zur Ausführung – und auch, wenn es um Reparaturen oder die Umgestaltung vorhandener Anlagen geht.

Profis für Bad und Heizung

Manche mögen davor zurückscheuen, doch ist es heutzutage weder umständlich noch langwierig, ein Bad neu zu gestalten: Neben dem klassischen Umbau gibt es nämlich auch die sogenannte Vorwandinstallation, welche die Badprofis von ASC auf Wunsch anwenden. Diese Lösung ist besonders schnell umsetzbar, dabei kostengünstig und flexibel in Hinsicht auf die Gestaltungswünsche des Kunden. Gut zu wissen, dass ASC für die Einrichtung von Badezimmern eng mit anderen Gewerken zusammenarbeitet. Die Erstberatung bietet ASC kostenlos an. Auch gehört es zum Service, dass Inhaber Stephan Commer mit den Kunden auf Wunsch zum Großhändler fährt, um dort die Ausstellungen zu sichten.

Beim Heizungsbau ist der Kunde bei ASC ebenfalls bestens aufgehoben. Die Firma baut Heizungen ein, repariert, wartet und übernimmt den kompletten Kundendienst, erklärt Doris Commer, die für ihren Sohn und die drei Gesellen die Büroarbeit erledigt. Die ASC-Fachleute kennen sich mit allen möglichen Heizungsmodellen aus – ob Öl, Gas oder klimafreundliche Wärmepumpen. Als Mitglied des Öko-Line-Netzwerks für erneuerbare Energien bezieht Stephan Commer klimafreundliche Techniken mit ein und sucht mit dem Kunden vor Ort nach der sinnvollsten Lösung.

Unsere Partner | Hardtberg Aktuell

Mehr als 100 Jahre Erfahrung

ASC Sanitär und Heizung bietet dem Kunden einen großen Erfahrungsschatz mit einer langen Tradition: 1910 wurde der Betrieb von Schmiedemeister Bertram Becker gegründet. 1935 ging er auf seine Tochter Elisabeth und ihren Mann Jacob Krämer über, die mit der Durchführung von Installations- und Heizungsbauarbeiten begannen. Deren Sohn Heinz Krämer führte das Unternehmen fort und übergab es im Jahr 2005 an Stephan Commer, seinen letzten Lehrling.

Übrigens: Das Einzugsgebiet des Meister- und Ausbildungsbetriebes umfasst neben Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis auch den Kölner Raum. Wichtig ist Stephan Commer eine individuelle Beratung und Begleitung, wie man sie im Baumarkt etwa nicht bekommt. Sein Leitsatz: „Ihr Projekt ist immer Chefsache!“⋌kpo

ASC Sanitär und Heizung GmbH
Raiffeisenstraße 36
53347 Alfter-Witterschlick
Tel.: 02 28/7 48 21 72
Fax: 02 28/7 48 21 73
E-Mail: E-Mail@asc-sanitaer-heizung.de
www.asc-sanitaer-heizung.de

Mehr von GA BONN