Elitepolizisten zetteln Massenschlägerei vor Bordell an

Drei betrunkene Elitepolizisten des Frankfurter Spezialeinsatzkommandos (SEK) sollen nach einer Weihnachtsfeier im Bahnhofsviertel eine Massenschlägerei mit Türstehern eines Bordells angefangen haben.

Frankfurt/Main. (dpa) Drei betrunkene Elitepolizisten des Frankfurter Spezialeinsatzkommandos (SEK) sollen nach einer Weihnachtsfeier im Bahnhofsviertel eine Massenschlägerei mit Türstehern eines Bordells angefangen haben.

Die 30, 32 und 35 Jahre alten Männer seien daraufhin in der Nacht zum Samstag vor Heiligabend von ihren Kollegen festgenommen und inzwischen in eine andere Dienststelle versetzt worden, schreibt die "Bild"-Zeitung (Dienstagsausgabe).

Ein Polizei-Sprecher bestätigte am Dienstag den Vorfall. Gegen die Polizisten sei wegen Körperverletzung Anzeige erstattet worden. Von Amts wegen wurde ein Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort