Anzeige Edles zu günstigen Preisen

Ein guter Tipp für neuwertige Designermode ist „Ursula Fassbender – Second Hand Exclusive“. Ehemalige Lieblingsstücke, oft kaum getragen, warten in dem Modegeschäft in der Plittersdorfer Straße auf neue Besitzerinnen.

 Bei „Second Hand Exclusive“ gibt es neuwertige Designermode. FOTO: SDM

Bei „Second Hand Exclusive“ gibt es neuwertige Designermode. FOTO: SDM

Foto: sdm

Hier findet jede Frau das passende Outfit – vom festlichen Abendkleid bis zum sportlichen Freizeitlook. Immer mehr Stammkundinnen lassen sich von dem ausgesuchten Sortiment inspirieren und gehen regelmäßig auf Entdeckungstour. „Erst mal zu Ursula Fassbender – Second Hand Exclusive“ lautet für viele trendbewusste Damen die Devise.

Inhaberin Ursula Fassbender berät in ihrem Fachgeschäft seit 25 Jahren mit Kompetenz und dem Blick für den passenden Look. „Ich nehme mir viel Zeit für meine Kundinnen“, betont die Modefachfrau, „um ein Outfit zu finden, das ihren Geschmack trifft.“ Dafür macht sich Ursula Fassbender in deutschen Modehochburgen wie Düsseldorf oder Frankfurt regelmäßig kundig nach neuwertigen Jacken, Kleidern und Röcken von renommierten Modehäusern wie Brunello Cucinelli, Jil Sander, Iris von Arnim und Schumacher. Aber auch weniger bekannte, junge Designer haben eine Chance.

„Ursula Fassbender – Second Hand Exclusive“ steht für Qualität und Individualität in Sachen Modetrends. „Wir freuen uns immer über einen Besuch“, so die Expertin, „und vielleicht hat die ein oder andere Dame auch gut erhaltene Markenware, die sie mir bringen möchte.“ ⋌sdm

Ursula Fassbender – Second Hand Exclusive
Plittersdorfer Straße 4
53173 Bonn-Bad Godesberg
Tel.: 02 28/36 58 58
Öffnungszeiten: Di.-Fr.: 10.30-13 Uhr und 15-18 Uhr, Sa.: 10.30-14 Uhr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort