Remagen und Sinzig Dreiste Diebe stehlen Hühner und Handtasche

REMAGEN/SINZIG · Hühnerdiebe haben zwischen Donnerstagabend und Freitagnachmittag aus einem Gehege in der Blankertshohl in Remagen 15 Legehennen entwendet. Da die Hühner vermutlich mit einem größeren Kraftfahrzeug abtransportiert wurden, erhofft sich die Polizei Remagen Hinweise auf Beobachtungen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen könnten.

Am Freitagabend wurde einer 48-jährigen Kundin des Kauflandes in Sinzig die Handtasche aus ihrem Pkw entwendet, während sie die Einkäufe in den Kofferraum lud. Obwohl zu diesem Zeitpunkt noch reger Kundenverkehr auf dem Parkplatz herrschte, blieb dieser Diebstahl unbemerkt.

Sollte dennoch jemand Beobachtungen gemacht haben, die mit diesem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnten, so wird darum gebeten, sich mit der Polizei Remagen in Verbindung zu setzen. Entwendet wurde eine türkisfarbige Lederhandtasche, in der sich neben der Geldbörse auch noch der Bundespersonalausweis und das i-Phone der Frau befanden.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizeiwache in Remagen unter der Telefonnummer 02642/93820 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort