Rettungseinsatz Drei Verletzte bei Unfall mit Golfcart in Lohmar

Lohmar · Am Samstagmittag ist es auf der Kreisstraße 49 in Höhe Rosauel zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Golfcarts gekommen. Dabei wurden drei Personen verletzt.

Gegen 11.35 Uhr war eine 26jährige PKW-Fahrerin aus Lohmar auf der Kreisstraße in Richtung Birken unterwegs, als der 18jährige Fahrer eines Golfcarts aus Alfter die Straße in Richtung Golfclub überqueren wollte. Der junge Mann übersah dabei den von rechts kommenden PKW und kollidierte mit dem Auto der jungen Frau aus Lohmar.

Die Insassen des Golfcarts wurden aus dem Fahrzeug geschleudert und zogen sich leichte Verletzungen zu. Die 26jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte und Notarzt wurden alle drei Personen in Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden wird auf 15000 Euro geschätzt. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort