Anzeige: Das perfekte Catering für jeden Anlass

Anzeige : Das perfekte Catering für jeden Anlass

Vegan, lacto-vegetarisch, glutenfrei – wer heutzutage als Gastgeber ein Buffet zusammenstellen will, das allen Bedürfnissen gerecht wird, steht vor einer großen Herausforderung.

Zum Glück kennt sich Gourmet-Koch Hartmut Bartz in den jeweiligen Ernährungswelten bestens aus, da er nach seiner Lehre bei Sternekoch Yves Chopelin im Krefelder Gasthof Korff an der Bonner Universität Ökotrophologie studiert hat. Die perfekte Symbiose aus fachlicher und kulinarischer Kompetenz wissen auch viele renommierte Organisationen zu schätzen, die ihn regelmäßig für ihr Catering buchen.

Als langjähriger Hauscaterer der Alexander von Humboldt-Stiftung und des Deutschen Hochschulverbandes überzeugt er immer wieder optisch wie geschmacklich mit erlesenen Speisen, die er mit viel Kreativität und Liebe zum Detail kreiert. Darüber hinaus bietet Hartmut Bartz auch eine Seminar- beziehungsweise Sitzungsbetreuung inklusive Personal an.

Frische und Qualität

Fertigprodukte sind für den leidenschaftlichen Koch tabu. Stattdessen verwendet er für seine Gerichte nur ausgesuchte und möglichst regionale Zutaten. „Frische und Qualität haben für mich höchste Priorität“, so der Maître de Cuisine, der seine Kunden aus dem Privat- und Businessbereich seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich kulinarisch verwöhnt. Angefangen vom klassischen 3-Gänge-Menü, das am Tisch serviert wird, bis hin zum Flying-Menü für bis zu 500 Personen, das in mehreren kleinen Gängen quasi „im Vorbeifliegen“ vom stehenden Publikum genossen wird.

Neben seinen persönlichen Menü-, Buffet- und Fingerfoodvorschlägen entwickelt er auf Wunsch gemeinsam mit dem jeweiligen Kunden eine individuelle Zusammenstellung der gewünschten Speisen.

Unsere Partner | Bad Godesberg - Für Sie da

Auch musikalische Veranstaltungen wie das Schumannfest oder das Festival des deutschen Bratschisten Nils Mönkemeyer begleitet der Gourmet-Koch schon seit vielen Jahren mit köstlichen Eigenkompositionen. „Bei der diesjährigen Bonner Operngala haben mein Team und ich bereits zum fünften Mal für 300 Premiumgäste live auf der Bühne gekocht“, berichtet Bartz, auf den sich Gastgeber auch in Sachen Organisation stets verlassen können. „Wir liefern vom edlen Besteck über das Rosenthal-Porzellan bis hin zu stilvollen Gläsern alles, was für ein stilvolles Ambiente nötig ist“, so der Gourmet-Koch. Damit man sich um nichts kümmern muss und entspannt seinen Gästen widmen kann, sorgt ein kompetentes und freundliches Serviceteam für reibungslosen Ablauf und unvergessliche Stunden.⋌sdm

Mehr von GA BONN