Auch für Männer eine wahre Fundgrube „Das Frauenzimmer“ – Paradies zum Stöbern

Nicht nur für „Frauenzimmer“! Auch Mann kann im Modeparadies „Das Frauenzimmer“ fündig werden.

 Geheimtipp für die Herren der Schöpfung: Im „Frauenzimmer“ gibt's tolle Weihnachtsgeschenke für die Liebste.

Geheimtipp für die Herren der Schöpfung: Im „Frauenzimmer“ gibt's tolle Weihnachtsgeschenke für die Liebste.

Foto: Frauenzimmer

Beim Kauf eines Geschenks für seine Herzallerliebste beispielsweise. Oder er entdeckt gar ein interessantes Stück für sich, denn mit dem Umbau von „A.nettes Modehaus“ zum großen „Frauenzimmer“ Anfang des Jahres verfolgt Chefin Annette Jungblut auch ein neues Konzept. Selbst der Stuhl oder der Tisch, auf dem gerade noch Schals oder T-Shirts ausgebreitet lagen, das schöne Bild, die Lampe oder Tasse können erworben werden. Und auch das große, bunte Deko-Pferd ist zu haben. Annette Jungblut bringt von ihren Touren in die Welt der Mode eben auch solche Preziosen mit.

Sie besucht nicht nur die Messen wie die in Paris, sondern auch kleine Firmen in Italien, wo sie schicke, ausgefallene Teile ausmacht. „Trüffelsuche“ nennt die Fachfrau mit der Leidenschaft für Mode diese Entdeckungsreisen. Ihr Credo: „Das Schöne ist, aus vielen verschiedenen Marken ein ganz individuelles Outfit zu schaffen. Bei jedem sieht das dann anders aus.“ Das eben ist die Handschrift des „Frauenzimmers“ und macht das Stöbern auf den beiden Etagen, wo für jeden Geldbeutel etwas zu finden ist, auch so spannend.

Jetzt beim Lichterfest kann nicht nur an der Kaffeebar in der oberen Etage ein „Tankstopp“ eingelegt werden, vor dem „Frauenzimmer“ werden wie in jedem Jahr Würstchen für den guten Zweck gegrillt und es gibt Glühwein – Annette Jungblut stellt wie ihre Kollegen vom Werbekreis die Spendenbox für Haus Heisterbach auf. Ein Rabatt von 15 Prozent auf alle Teile beim Einkauf verleiht dem Abend im „Frauenzimmer“ noch zusätzliche Würze und macht Lust auf den Weihnachtsgeschenke-Kauf. (oro)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort