Anschlag in Boston CNN: Fortschritte bei Ermittlungen in Boston

Boston · Zwei Tage nach dem Terroranschlag auf den Boston-Marathon gehen die Ermittlungen der Polizei offenbar voran. Es gebe "entscheidende Fortschritte", meldete der TV-Sender CNN unter Berufung auf die Behörden am Mittwoch.

Ermittler bei der Spurensicherung in Boston.

Ermittler bei der Spurensicherung in Boston.

Foto: afp

Unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen berichtete der Sender, ein Tatverdächtiger sei identifiziert. TV-Bilder vom Tatort hätten dazu beigetragen. Eine schon zuvor geplante Pressekonferenz der Bundespolizei FBI wurde nach Angaben der Bostoner Polizei auf 23.00 MESZ verschoben.

Bei dem Anschlag auf den Boston-Marathon waren am Montag drei Menschen ums Leben gekommen, über 180 wurden verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort