Bayer Leverkusen in Bad Breisig Charmanter Besuch in Bad Breisig

BAD BREISIG · Charmanten Besuch konnten in Bad Breisig Verbandsbürgermeister Bernd Weidenbach und Stadtbürgermeisterin Gabriele Hermann-Lersch begrüßen. Zu Gast waren die U17-Fußball-Bundesligajuniorinnen von Bayer 04 Leverkusen. Es war bereits die zweite Stippvisite der Fußballerinnen in diesem Jahr.

 Zu Gast im Rheintal-Stadion: die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen.

Zu Gast im Rheintal-Stadion: die Fußballerinnen von Bayer Leverkusen.

Foto: Bayer Leverkusen

Die Delegation trainierte zur Teambildung vor dem nächsten Saisonstart unter Leitung von Cheftrainer Aleksandar Vukicevic und Co-Trainer Rafael Forreiter zweimal täglich im Rheintal-Stadion. Nah an der Unterkunft gelegen, bietet das Stadion für die jungen Fußballerinnen ideale Trainingsbedingungen, so Vukicevic.

Die Bad Breisiger zeigten sich sichtlich beeindruckt von dem Ehrgeiz und der Disziplin der Mannschaft. Weidenbach: "Wir freuen uns auf den nächsten Besuch."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort