CDU Hönningen: Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl wurde Hans-Josef Weber

CDU Hönningen : Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl wurde Hans-Josef Weber

Die CDU in Hönningen hat in Gegenwart von Kreisvorsitzendem Horst Gies ihre Kandidaten zur Kommunalwahl aufgestellt. Zudem fanden Neuwahlen statt.

Vorsitzender wurde Hans-Josef Weber, sein Vertreter ist Jörg Sicken, Schriftführer wurde Jürgen Schwarzmann, Schatzmeister Volker Hansen. Als Beisitzer fungieren Ludwig Monreal, Michael Pauly, Hans- Josef Monreal, Daniel Zavelberg und Andreas Oldenburg. Zum Bürgermeisterkandidat für die Kommunalwahl wurde Hans-Josef Weber einstimmig von der Versammlung gewählt.

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen wurden in geheimer Abstimmung wie folgt benannt:

Hans-Josef Weber, Jürgen Schwarzmann, Katrin Hengsberg, Jörg Sicken, Ralf-Peter Minwegen, Michael Pauly, Rolf Stappen, Thomas Ohlerty, Andreas Oldenburg, Ludwig Monreal, Daniel Zavelberg, Sven Schülter, Tobias Knebel, Wilfried Weiler, Bernd Alisch, Volker Hansen und Hans- Jürgen Will.

Mehr von GA BONN