Auszeit vom Alltag

Zu gewinnen: Zwei Nächte für zwei im Kameha Grand Hotel in einer Suite mit Abendessen und Zugang zum Spa

 Der Kameha Infinity Pool mit direkten Blick auf den Rhein.

Der Kameha Infinity Pool mit direkten Blick auf den Rhein.

Die Anreise ist nicht weit. Einmal um die Ecke - und schon ist man mittendrin in der Auszeit vom Alltag. Nach dem Einchecken könnte der Weg direkt in die Sauna oder in den Infinity-Pool auf der Dachterrasse des Spas führen. Von dort genießt man einen Panoramablick auf die Silhouette der Bonner City.

Genug erholt? Dann machen Sie sich am besten gleich auf zum Dinner im Restaurant des Kameha.

Und das Allerbeste: Die Gewinner dieses Rätsels verbringen ihre zwei Nächte in einer Suite: mehr Platz, mehr Style, mehr Luxus.

Hinter den Kopfkissen geht später in der Rückwand des Bettes quasi das Mondlicht auf. Angenehme Träume all inclusive.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort