"Ich, Judas" Anzeige gegen Ben Becker - Vorwurf: Angriff auf Fotografen

Ludwigsburg · Der Schauspieler soll sich vom Kameraklicken gestört gefühlt haben.

 Der Schauspieler Ben Becker.

Der Schauspieler Ben Becker.

Foto: Jens Kalaene

Der Schauspieler Ben Becker (52) soll während eines Aufritts in Ludwigsburg einen Pressefotografen angegriffen und leicht verletzt haben. Der Fotograf habe Anzeige wegen einfacher Körperverletzung erstattet, bestätigte die Polizei am Freitag in Baden-Württemberg.

Mehrere Medien berichteten über den Vorfall. Demnach hat sich Becker bei der Aufführung seines Stücks "Ich, Judas" am Donnerstag im Ludwigsburger Forum vom Kameraklicken gestört gefühlt. Eine Sprecherin des Stars sagte auf Nachfrage: "Kein Kommentar."

Der Angriff könne ein Nachspiel haben, berichtete der Chefredakteur der "Bietigheimer Zeitung", Andreas Lukesch, dem SWR. Der Fotograf war im Auftrag der Zeitung unterwegs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort