Brand in Bad Breisig Alte Reifen brannten lichterloh

OBERBREISIG · Schwarze Rauchwolken verdunkelten am Samstagmittag den Himmel über einem Bauernhof bei Wallers zwischen Oberbreisig und Waldorf.

 Schwarze Rauchwolken verdunkelten am Samstagmittag den Himmel.

Schwarze Rauchwolken verdunkelten am Samstagmittag den Himmel.

Foto: Polizei

Im Außenbereich des Bauernhofes war aus noch ungeklärter Ursache eine größere Menge alter Autoreifen, die zur Abdeckung von Silage vorgesehen war, in Flammen aufgegangen. Ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden zwei landwirtschaftliche Anhänger und eine größere Menge Abdeckfolie.

Die Feuerwehr Bad Breisig hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort