Terrorismus Abdeslam soll der Prozess gemacht werden

Brüssel/Paris · Brüssel/Paris (dpa) - Mit der Festnahme des mutmaßlichen Paris-Attentäters Abdeslam landen Belgiens Fahnder einen Erfolg. Er wäre der erste Terrorverdächtige, der wegen der Pariser Anschläge in Frankreich vor Gericht kommt. Präsident Hollande sieht die Terrorgefahr aber nicht gebannt.

 Polizei vor dem Saint Pieter-Krankenhaus in Brüssel. Hier wird der am Bein verletzte Abdeslam behandelt.

Polizei vor dem Saint Pieter-Krankenhaus in Brüssel. Hier wird der am Bein verletzte Abdeslam behandelt.

Foto: Stephanie Lecocq

Mit der Festnahme des mutmaßlichen Paris-Attentäters Abdeslam landen Belgiens Fahnder einen Erfolg. Er wäre der erste Terrorverdächtige, der wegen der Pariser Anschläge in Frankreich vor Gericht kommt. Präsident Hollande sieht die Terrorgefahr aber nicht gebannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort