Münster-Carré Bonn Zahlreiche Besucher bei der ersten Immobilienmesse

Bonn · Der Bonner General-Anzeiger und das Internetportal kalaydo.de haben am Samstag zur ersten Bonner Immobilienmesse ins Münster-Carré eingeladen. Zahlreiche Besucher bekamen hier einen umfassenden Überblick über den Haus- und Wohnungsmarkt in Bonn und der Region.

Im stilvollen Ambiente des Münter-Carrés präsentierten 34 Aussteller - Makler und Baufinanzierer - ihr regionales Immobilienangebot. Sowohl Neubauprojekte als auch Immobilien aus zweiter Hand wurden vorgestellt.

Der Schwerpunkt lag auf Kauf-Immobilien, aber auch Mietobjekte und Baugrundstücke wurden offeriert. Zudem informierten Finanzierungsberater an ihren Ständen über ihre Angebote. Die Besucher erwartete ein umfassendes und kostenloses Vortragsprogramm.

Immobilieninteressierte hatten auf der ersten Bonner Immobilienmesse die Möglichkeit einen umfassenden Überblick über das derzeitige Immobilienangebot der Region zu erhalten, erste Kontakte mit Maklern zu knüpfen und sich über die Leistungsfähigkeit der Immobilienfirmen zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
LBS West
Aussteller Immobilienmesse LBS West
Aus dem Ressort