Lesetipp: Magische Tiere im Fernsehen

Lesetipp : Magische Tiere im Fernsehen

Das Buch "Die Schule der Magischen Tiere: Top oder Flop!" von Margit Auer ist im Verlag Carlsen erschienen und kostet 12 Euro. Ab acht Jahren.

Im Buch "Die Schule der Magischen Tiere: Top oder Flop!" wird die Klasse von Miss Cornfield, die bei der Fernsehsendung Top oder Flop mitmacht, auf 206 Magie-vollen Seiten thematisiert. Zu Beginn geht es darum, dass Miss Cornfields Klasse sich für eine Fernsehsendung Top oder Flop qualifiziert. Helene, Jo, Ida, Max, Franka und Yannik sind die Kandidaten und für die Show vorbereitet. Doch läuft der Auftritt reibungslos?

Das Buch ist sehr fantasievoll und spannend. Das Buch fesselt den Leser von Anfang an und man möchte es nicht mehr loslassen. Wer kriegt als nächstes wohl ein magisches Tier? Welches Tier wird es sein? Absolute Buchempfehlung!

Tannenbusch- Gymnasium, Klasse 6a