Filmtipp Trump als Bauunternehmer

"Bibi & Tina 4: Tohuwabohu total" ist 2017 als DVD erschienen, sie kostet 12,99 Euro. Ohne Altersbeschränkung.

Bibi und Tina stehen vor der schwierigen Aufgabe, einem Ausreißer helfen zu müssen. In dem Film wird die Flüchtlingsproblematik angesprochen, selbst der amerikanische Präsident findet sich als reicher Bauunternehmer wieder.

Insgesamt hat mir der Film sehr gut gefallen. Er liefert eine gelungene Mischung aus farbenfrohen Welten, schöner Musik, tollen Songs, politischen Themen und ganz viel Spaß.

Schlussendlich würde ich den Film für Groß und Klein empfehlen, denn er ist nicht nur für kleine Kinder geeignet, sondern bietet auch Erwachsenen ein schönes Filmerlebnis.

Ursulinenschule Hersel, G8c

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort