Buchkritik Die Auserwählten im Labyrinth

In dem Buch "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" geht es um den Jungen Thomas. An mehr als an seinen Namen, kann er sich nicht mehr erinnern. Er landet auf einer Lichtung, die von einem riesigen Labyrinth umgeben ist.

 "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"

"Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"

Dort befinden sich noch mehr Jungen im Alter von 15 bis 17 Jahren. Alle versuchen schon seit Jahren, einen Ausweg zu finden. Denn sie werden bedroht. Werden sie es schaffen?

Lies es selbst und finde es heraus. Ich finde das Buch sehr spannend. Es fesselt einen, immer weiter zu lesen, und am liebsten würde man es gar nicht mehr aus der Hand legen.

"Die Auserwählten - Im Labyrinth: Maze Runner", Band 1, von James Dashner ist 2013 im Carlsen-Verlag als Taschenbuch erschienen und kostet 9,99 Euro. Ab 13 Jahren.

Freie Christliche Schule, Siegburg, Klasse 8

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort