Vortragsprogramm 2018

Experten informieren auf der 7. Bonner Immobilienmesse

BONN. Hochkarätige Fachleute geben Auskunft bei der 7. Bonner Immobilienmesse: Von Einbruchschutz und Eigenheimrente über Immobilienvertrieb der Zukunft und Evolution des Wohnens bis hin zu Immobilienmarktbericht Bonn und Stromerzeugen - speichern und selber nutzen.

Am 15. September findet die 7. Bonner Immobilienmesse im Telekom Dome statt. Schon in den letzten Jahren wurde deutlich, dass das Interesse an Immobilien groß ist.

Von 11 bis 18 Uhr haben Besucher Zeit sich verschiedene Fachvorträge rund um die Themen Einbruchschutz, Immobilienvertrieb der Zukunft, Eigenheimrente, Immobilienmarktbericht Bonn, Stromerzeugen - speichern und selber nutzen und Evolution des Wohnens anzuhören und richtig beraten zu lassen.

Eine Übersicht des Rahmenprogramms: