Im Rathaus Geschenke und Mahnungen vom Nikolaus

Bonn · "Lasst uns froh und munter sein", hallte es durch das Alte Rathaus. Der Nikolaus war zu Gast bei Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und dessen Mitarbeitern. Im Gepäck hatte der Bischof aus Myra nicht nur Schoko-Nikoläuse, sondern als Freund der Armen auch die Mahnung, in Zeiten knapper Kassen Menschen ohne Lobby nicht zu vergessen.

 "Lasst uns froh und munter sein", hallte es durch das Alte Rathaus. Der Nikolaus war zu Gast bei Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und dessen Mitarbeitern.

"Lasst uns froh und munter sein", hallte es durch das Alte Rathaus. Der Nikolaus war zu Gast bei Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch und dessen Mitarbeitern.

Foto: Barbara Frommann

Am Samstag verteilt der Nikolaus seine Gaben vor der Kirchenhütte. Er ist zudem auf dem Wochenmarkt anzutreffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort