Pützchens Markt Hochzeit auf dem Riesenrad

Pützchen · In luftiger Höhe werden sich übermorgen Britta Lindenberg (46) und Michael Prill (36) auf Pützchens Markt das Ja-Wort geben.

Britta Lindenberg (46) und Michael Prill (36) werden um 16 Uhr das erste von zwei Brautpaaren sein, welches das Angebot der Stadt nutzt, die standesamtliche Hochzeit 55 Meter über dem Boden - im Riesenrad - zu erleben.

"Wir werden mit unseren Trauzeugen und der Standesbeamtin eine Gondel besetzen, die Hochzeitsgesellschaft wird wohl die Nachbargondeln belegen", meinte Lindenberg. Ihre Höhenangst müsse sie dann wohl für ein paar Augenblicke ignorieren. Als sie im GA von dem Trauzimmer auf dem Riesenrad las, sei sie gleich begeistert gewesen. "Es ist einfach mal etwas ganz anderes", so Lindenberg.

"So wie das Auf und Ab im Leben." Alle Gäste führen nicht mit hoch, einige hätten Angst merkte Prill an. Tochter Anne (6) hat keine Bedenken, sie testete gerade erst im Phantasialand ihre Höhentauglichkeit. "Meine zweite Tochter Annika wird wie ich Probleme bekommen. Als Trauzeugin muss sie da aber wohl zwangsläufig durch", sagt Lindenberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unwetterwarnungen ernst nehmen
Kommentar zum Abbruch von Pützchens Markt Unwetterwarnungen ernst nehmen
Zum Thema