Live vor Ort bei Pützchens Markt Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Beuel · Der Countdown läuft - noch sechs Tagen bis Pützchens Markt. Die Schausteller nutzen die sonnigen Tage, um den Aufbau ordentlich voranzutreiben. Die Vorfreude steigt! Webreporterin Carolin war vor Ort.

Das schöne Wetter treibt den Aufbau auf Pützchens Markt immer weiter voran. Ich war für Euch wieder vor Ort und habe mir angeschaut, was die Schausteller in den letzten Tagen geschafft haben. Und ich kann Euch sagen: Sie haben nicht nur in der Sonne und auf der faulen Haut gelegen, sondern ordentlich was geschafft:

Der Schausteller Andreas ist mit seiner Verlosungsattraktion "Top, Shop, Boutique" zum 22. Mal auf dem Jahrmarkt. Im Video-Interview hat er uns mehr über seine Attraktion verraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Unwetterwarnungen ernst nehmen
Kommentar zum Abbruch von Pützchens Markt Unwetterwarnungen ernst nehmen
Zum Thema
Aus dem Ressort