Bis zu 22 Grad und Höhenfeuerwerk

Am letzten Tag auf Pützchens Markt strahlt die Sonne

Pützchen. Spektakulär endet die 652. Auflage von Pützchens Markt am Dienstagabend mit einem Höhenfeuerwerk. Zum großen Finaltag spielt sogar das Wetter mit.

Im vergangenen Jahr hatte Petrus bewiesen, dass er ein PüMa-Fan ist, und für viel Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen gesorgt. Und bei der 652. Auflage? Nachdem sich das Wetter auf Pützchens Markt 2019 bislang nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, können Kirmesbesucher am letzten Pützchens-Markt-Tag aufatmen: Es wird noch einmal richtig schön.

Bis zu 22 Grad kann es am Dienstag warm werden, dazu erwartet die Besucher ein meist blauer Himmel. Nach Angaben der Wetterexperten werden bis zu elf Sonnenstunden erwartet, bevor der fünftägige Jahrmarkt mit dem Höhenfeuerwerk ab 22 Uhr schon wieder sein Ende findet.

+++ Sie wollen keine PüMa-News oder Videos unserer beiden Webreporter verpassen? Dann folgen Sie uns doch einfach bei Facebook und Instagram! +++