Film mit Jason Statham "Meg": Hai-Thriller mit Actionstar Jason Statham

Berlin · Zunächst zerstört ein Hai seine Karriere. Dann verlässt ihn auch noch seine Ehefrau. Aufgeben will der Taucher Jonas aber trotzdem nicht.

 Jonas Taylor (Jason Statham) spielt einen Taucher, der wegen eines Hais die Karriere verliert.

Jonas Taylor (Jason Statham) spielt einen Taucher, der wegen eines Hais die Karriere verliert.

Foto: -/Warner Bros

Jason Statham ist für seine knallharten Actionfilme wie "Fast & Furious" und "Transporter" bekannt. Nun nimmt er es mit einem tierischen Gegner auf: In "Meg" verliert er als Taucher Jonas wegen eines riesigen Hais die Karriere, und auch seine Frau hat ihn verlassen.

Dann aber bekommt er die Chance zu beweisen, dass das Tier noch immer eine reale Gefahr ist...Regie führte Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter"); der Hai wurde computergeneriert.

Meg, USA 2018, 114 Min., FSK ab 12, von Jon Turteltaub, mit Jason Statham, Li Bingbing, Rainn Wilson

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort