Neues aus Hollywood Hauptrolle für Jaime King in "How To Cook Your Daughter"

Los Angeles · Jaime King begann ihre Karriere als Model, inzwischen hat sie sich längst auch als Schauspielerin durchgesetzt. In ihrem nächstenFilm geht es unter anderem um Missbaruch.

 Jaime King war zuletzt in der Action-Komödie "Secret Agency - Barely Lethal" im Kino zu sehen.

Jaime King war zuletzt in der Action-Komödie "Secret Agency - Barely Lethal" im Kino zu sehen.

Foto: Jimmy Morrison

Die amerikanische Schauspielerin Jaime King (37, "Sin City", "Mother’s Day - Mutter ist wieder da") will die Hauptrolle in der Buch-Verfilmung "How To Cook Your Daughter" übernehmen.

Wie das Filmportal "Deadline.com" berichtet, will Regisseurin Jennifer Clary ("The Silent Thief") im November mit den Dreharbeiten beginnen. Vorlage sind die Memoiren von Jessica Hendra, die darin ihr Erwachsenwerden als Tochter des Satirikers Tony Hendra schildert.

Der britische Autor war in den 1970er Jahren Mitbegründer der Satire-Zeitschrift National Lampoon. Die Tochter schreibt über eine schwierige Kindheit mit Beschimpfungen und Missbrauch.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort