Ankündigung Denzel Washington erhält Gegenspieler

Los Angeles · In der Fortsetzung von "The Equalizer" wird Pedro Pascal die Rolle des Kontrahenten übernehmen. In Hollywood ist der Chilene kein Unbekannter.

 In "The Equalizer 2" wird Pedro Pascal gegen Denzel Washington ins Feld ziehen.

In "The Equalizer 2" wird Pedro Pascal gegen Denzel Washington ins Feld ziehen.

Foto: Paul Buck

Oscar-Preisträger Denzel Washington (62) erhält für die Fortsetzung des Thrillers "The Equalizer" Verstärkung. Pedro Pascal (42), der vor allem durch die TV-Serien "Narcos" und "Game of Thrones" bekannt wurde, soll seinen Gegner spielen, wie das Branchenblatt "Variety" berichtet.

Antoine Fuqua ("Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr") kehrt für "The Equalizer 2" hinter die Kamera zurück. In dem Original-Hit von 2014 spielte Washington einen scheinbar biederen Baumarkt-Angestellten, der einmal ein Agent war und erneut zur Kampfmaschine wird.

Der gebürtige Chilene Pascal baut damit seine Hollywood-Karriere weiter aus. Zuletzt spielte er an der Seite von Matt Damon in dem Action-Abenteuer "The Great Wall" mit. "The Equalizer 2" soll im September 2018 in die Kinos kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort