Kino-Wahl 2017 Hat Bonn eines der beliebtesten Kinos in Deutschland?

Bonn · Deutschland wählt sein Lieblingskino. Ob Multiplex, Programmkino oder Open Air - Noch bis zum 22. November soll das Publikum online entscheiden, welche Kinos 2017 zu den beliebtesten unseres Landes gehören.

Das Film- und Serienportal "moviepilot.de" ruft alle Kinofans zur Online-Abstimmung auf. Der Grund: Die Top-Kinos in Deutschland für das Jahr 2017 sollen gekürt werden. Noch bis zum 22. November können die Leute für ihr Lieblingskino abstimmen. Aus den Top 100 der Wahl wird eine Fachjury dann das beste Kino Deutschlands für das laufende Jahr prämieren. In der Wahl sind selbstverständlich auch alle bekannten Bonner Kinos.

Und so geht's: Einfach auf den folgenden Link klicken: https://www.deutschlandslieblingskino.de/. Danach unter "Wähle Dein Lieblingskino" die Stadt, zum Beispiel "Bonn", anklicken und in dem anschließend erscheinenden Auswahlfeld eines der dort aufgeführten Kinos der Stadt auswählen. Mit der eigenen Email-Adresse die Wahl legetimieren (Angabe des Namens ist optional) und dann die Daten über den roten "Absende"-Button bestätigen.

Das Ganze dauert nicht länger als 30 Sekunden. Falls keine Bestätigungs-Mail eintrifft, bitte den Spamordner überprüfen. Wichtig: Die Teilnahme generiert keine anschließende Werbung oder einen Newsletter, verspricht der Veranstalter.

Das Bonner Kino Woki macht schon mal ein wenig Eigenwerbung und mobilisiert seine treuen Fans mit einem Aufruf zur Wahl.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort