Neues aus Hollywood Dev Patel will mit Ben Stiller "Chippendales" drehen

Seinen Durchbruch feierte er mit "Slumdog Millionär". Jetzt möchte Dev Patel mit Ben Stiller zusammenarbeiten.

 Dev Patel 2017 in London vor der Verleihung der britischen Filmpreise Bafta.

Dev Patel 2017 in London vor der Verleihung der britischen Filmpreise Bafta.

Foto: Vianney Le Caer

Der britische Schauspieler Dev Patel (27, "Lion") verhandelt um eine Rolle an der Seite von Ben Stiller ("Zoolander") in dem geplanten Film "Chippendales". "Variety" zufolge soll er den indischen Geschäftsmann Somen Banerjee spielen, der in den 1980er Jahren die Männerstrip-Tanzgruppe Chippendales weltweit bekannt machte.

Stiller ist in der Rolle des 1987 ermordeten Geschäftspartners und Choreographen Nick de Noia an Bord. Nach langen Ermittlungen wurde Banerjee 1993 wegen diverser Vorwürfe verhaftet. Er nahm sich im Gefängnis das Leben. Ein Regisseur wird noch gesucht. Produzent David Permut ("Hacksaw Ridge") sagte "Variety", dass er die dunkle Seite der Exzesse der wilden 1980er Jahre schildern wollte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort