Anzeige Eine geschätzte Adresse für den guten Durchblick

Augen auf am Apfelsonntag! Wer jetzt noch seinen Urlaub in mediterranen Gefilden vor sich hat und noch eine Sonnenbrille benötigt, die den Anforderungen hinsichtlich der UV-Strahlung gerecht wird, oder überhaupt in Sachen Brille Bedarf hat, sollte am Apfelsonntag aufmerksam sein.

 Optik Kraemer gibt es seit 1982 in der Pleistalmetropole. FOTO: OPTIK KRAEMER

Optik Kraemer gibt es seit 1982 in der Pleistalmetropole. FOTO: OPTIK KRAEMER

Foto: Optik Kraemer

Dann gewährt Optik Kraemer seinen Kunden Preisnachlässe von 20 Prozent auf etliche Produkte. Es lohnt sich also ganz besonders, an diesem Tag einen Stopp bei dem Experten für den guten Durchblick einzulegen.

Bereits sei 1982 wirkt Optikermeister Johannes Kraemer im Zentrum von Oberpleis. Sein etabliertes Fachgeschäft gilt als gute Adresse, wenn es um die Anschaffung von Brillen, Sonnenbrillen oder auch Kontaktlinsen geht. Vor allem für seine fachliche Beratung ist er geschätzt. Das geht so weit, dass viele Kunden, die ihren Wohnsitz inzwischen gewechselt haben, eigens nach Oberpleis zum Optiker ihres Vertrauens anreisen.

Optik Kraemer verfügt über eine hochmoderne technische Ausrüstung für Untersuchungen. Auch der für den Führerschein erforderliche Sehtest kann hier unkompliziert absolviert werden. Von Gewicht ist die Erfahrung des Kraemer-Teams, zu dem neben Johannes Kraemer drei weitere kompetente Meister sowie eine Gesellin zählen.

Mit Einfühlungsvermögen beraten die Kraemer-Optiker auch bei der Auswahl der Brillenfassung passend zum Typ des Kunden oder bei der Entscheidung, statt Brille Kontaktlinsen zu tragen. Auch ein Probetragen ist möglich nach der fachgerechten Erstanpassung. Hier kann zum Beispiel der Sportler, der während des Trainings und Wettkampfs auf die komfortablere Kontaktlinsen-Lösung ausweichen möchte, das neue Sehgefühl beim Sport testen. Und auch Senioren mit Alters-Weitsichtigkeit können überprüfen, ob sie die Multifokallinse einer Brille vorziehen . Und wenn die Sehhilfe kaputtgeht? Die Kraemer-Optiker sind stets für ihre Kunden da. Für ihren umfassenden Service sind sie bekannt. ⋌oro

Optik Kraemer
Dollendorfer Straße 9
Königswinter-Oberpleis
Tel.: 0 22 44/68 82
www.optikkraemer.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort