Zwei Männer bei Unfall leicht verletzt

BONN · Weil ein Fahrer offenbar eine rote Ampel missachtet hat, sind am frühen Samstagmorgen zwei Autos auf der Reuterstraße zusammengestoßen.

Nach Angaben der Polizei wurden beide Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt. Ein 29-jähriger Autofahrer war gegen 5.15 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Reuterstraße in Richtung Bundeskanzlerplatz unterwegs.

Als er den Kreuzungsbereich der Hausdorffstraße überqueren wollte, kam von rechts ein 22-jähriger Autofahrer, der nach links in die Reuterstraße einbog, obwohl die dortige Ampel laut Polizei für ihn Rot zeigte. Bei dem Zusammenprall entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Unfallverursacher war betrunken. Nach einem Alkotest veranlassten die Beamten eine Blutprobe und stellten den Führerschein des 22-Jährigen sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Jeder zweite Krebs ist heilbar
50 Jahre Deutsche Krebshilfe Jeder zweite Krebs ist heilbar
Zum Thema
Aus dem Ressort