Unbekannter rammt Lastwagen an Eifelstraße

Polizei sucht Zeugen einer Fahrerflucht

Bonn. (jab) Ein Unbekannter hat beim Einparken einen Lastwagen und ein Auto touchiert und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wollte der Autofahrer seinen Wagen am Dienstag gegen 18 Uhr in einer Parklücke an der Eifelstraße abstellen.

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand stieß er mit seinem Auto dabei beim Rückwartseinparken so heftig gegen einen abgestellten Kleinlastwagen, dass dieser nach hinten rollte. Dabei wurde er auf ein Auto geschoben, das hinter dem Lkw parkte. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 4 000 Euro.

Bei dem Unfallwagen handelt es sich vermutlich um einen hellen 3-er BMW. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer etwas beobachtet hat oder Angaben zu dem Auto machen kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern unter Telefon (02 28) 15 0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort