Polizei sucht Zeugen Zwölfjähriger Radler musste Taxi ausweichen: Sturz

Bonn · Ein zwölfjähriger Radler kam am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr in der Argelanderstraße zu Fall, weil er einem Taxifahrer ausweichen musste. Bei dem Sturz verletzte sich der Junge leicht.

Laut Bericht fuhr der Junge mit seinem Rad die Argelanderstraße in Richtung Reuterstraße entlang. Nach eigenen Angaben fuhr er amrechten Fahrbahnrand, als ihm kurz hinter der EinmündungKurfürstenstraße ein Taxi entgegenkam und nach links an den Fahrbahnrandsteuerte.

Der Junge musste auf den rechten Gehweg ausweichen, um einenZusammenstoß zu verhindern. Dabei rutschte das Vorderrad weg und derZwölfjährige stürzte auf den Gehweg. Beim Sturz verletzte er sichleicht. Nach jetzigem Ermittlungsstand setzte die Fahrerin / derFahrer des Taxis die Fahrt fort, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Dieweiteren Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat übernommen.

Die Polizei fragt: Gibt es Zeugen,die den Sturz des Jungen beobachtet haben und Angaben zum Taxi machen können? Hinweise nimmt diePolizei unter der Telefonnummer 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort