Straße gesperrt Zwei Verletzte nach Unfall auf Bonner Lievelingsweg

Bonn · Auf dem Lievelingsweg in Bonn sind bei einem Auffahrunfall zwei Personen verletzt worden. Die Straße musste einseitig gesperrt werden. Der Verkehr staute sich in beide Richtungen.

 Autounfall auf dem Lievelingsweg

Autounfall auf dem Lievelingsweg

Foto: Matthias Kehrein

Am Mittwoch hat es gegen 13.30 Uhr auf dem Lievelingsweg in Bonn einen Auffahrunfall gegeben. Laut Polizei sind drei Autos miteinander kollidiert. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Die 30-jährige Unfallverursacherin wollte auf dem Lievelingsweg von der rechten auf die linke Spur wechseln. Dabei fuhr sie auf das Auto einer 62-jährigen Frau vor ihr auf, das daraufhin mit einem dritten Auto kollidierte. Die 30-Jährige und die 62-Jährige wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Verkehr wurde während des Einsatzes der Polizei an der Unfallstelle vorbei geleitet. Gegen 15:30 Uhr war der Einsatz beendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Erfolg bemisst sich an Taten
Kommentar zur Bonner Klimaplan-Bilanz Erfolg bemisst sich an Taten
Zum Thema
Aus dem Ressort