Tasche bringt Fahrrad zu Sturz Zwei Verletzte bei Unfall in Röttgen

Bonn · Bei einem Verkehrsunfall in Röttgen wurden am Dienstagabend ein Radfahrer und eine Fußgängerin verletzt. Ein Radfahrer war an der Tasche einer 16-Jährigen hängengeblieben. Wie es dazu kam, ist noch ungeklärt.

Am frühen Abend war laut Polizei ein 63-jähriger Radfahrer auf dem kombinierten Rad- und Fußweg der Reichsstraße unterwegs. Laut Polizei berührte in Höhe des Kurfürstenplatzes das Fahrrad die Tasche einer entgegenkommenden 16-Jährigen, die dort mit zwei weiteren Jugendlichen unterwegs war.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 16-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Das Verkehrskommissariat ermittelt nun die Ursache des Sturzes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort