Zusammenstöße auf der Nordbrücke Zwei Unfälle auf der A565 sorgen für Staus im Feierabendverkehr

Bonn · Gleich mehrere Unfälle auf der A 565 legten am Freitag den Verkehr in Bonn lahm. Aktuell stauen sich Autos nach zwei Unfällen auf der Nordbrücke.

Gleich zwei Unfälle sorgen auf der Bonner Nordbrücke im Feierabendverkehr für Probleme. Bereits am Morgen kam es auf der A 565 zu einem schweren Zusammenstoß eines Autos mit einem Lkw. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich gegen 14. 30 Uhr der nächste Zusammenstoß auf der Autobahn zwischen dem Dreieck Bonn-Nordost und der Nordbrücke.

Nur wenige Minuten später folgte ein weiterer Unfall, bei dem gleich mehrere Verkehrsteilnehme beteiligt gewesen sein sollen. Mindestens eine Person habe dabei leichte Verletzungen erlitten. Zurzeit staut sich dort der Verkehr stadteinwärts auf rund 5 Kilometern. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort