Unfall auf Endenicher Straße Zwei Radfahrer nach Zusammenstoß in Bonn schwer verletzt

Bonn · Auf der Endenicher Straße hat es am Donnerstagmorgen einen schweren Zusammenstoß zweier Radfahrer gegeben. Einer der beiden Verletzten fuhr unerlaubt auf der Gegenfahrbahn.

 Auf der Endenicher Straße ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Zusammenstoß zweier Radfahrer gekommen. (Symbolbild)

Auf der Endenicher Straße ist es am Donnerstagmorgen zu einem schweren Zusammenstoß zweier Radfahrer gekommen. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Zwei Radfahrer sind am Donnerstagmorgen bei einem Zusammenstoß auf der Endenicher Straße schwer verletzt worden. Ein 31-jähriger Mann, der gegen 7.30 Uhr auf dem Radstreifen unterwegs war und in die Straße Am Burggraben abbiegen wollte, war in der Kurve von einem entgegenkommenden Fahrer überrascht worden. Der 28-Jährige hatte den Radstreifen unerlaubter Weise entgegen der Fahrtrichtung genutzt.

Der Zusammenstoß war so schwer, dass beide Radfahrer vor Ort von Rettungssanitätern versorgt werden mussten und anschließend in Krankenhäuser gebracht wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort