Beim Abbiegen übersehen Zwei Personen bei Unfall auf Bonner Talweg schwer verletzt

Bonn · Am Mittwochabend kam es auf dem Bonner Talweg zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Für kurze Zeit war sowohl für Autos als auch für die Straßenbahn die Straße gesperrt.

 Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Bonner Talweg.

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Bonner Talweg.

Foto: Ulrich Felsmann

Am Mittwochabend kam es gegen 19 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf dem Bonner Talweg. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt.

Wie Stefan Scharfenstein, Dienstgruppenleiter der Polizeiwache Innenstadt, vor Ort mitteilte, wollte ein 29-jähriger Porschefahrer aus einer privaten Tiefgarage auf den Bonner Talweg links in Richtung Reuterstraße abbiegen.

Dabei übersah er einen Skoda mit zwei Insassen, die auf dem Weg in Richtung Stadt waren. Der 41-jährige Fahrer und sein 33 Jahre alter Beifahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Bonner Talweg war sowohl für Autos als auch für Busse und Bahnen gesperrt. Um 20 Uhr gab die Polizei die Straße wieder frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort