1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Straßenraub in Tannenbusch: Zwei Männer raubten 22-Jährigen aus

Straßenraub in Tannenbusch : Zwei Männer raubten 22-Jährigen aus

Zwei Männer haben in der Nacht zum Dienstag in Tannenbusch einen 22-Jährigen ausgeraubt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sprachen die beiden Täter das Opfer gegen 4.30 Uhr auf der Sudetenstraße an, baten um Feuer und nahmen ihm dann Bargeld und das Handy ab. Der Überfallene verfolgte die Täter, brach seine Verfolgung jedoch ab, nachdem er bedroht wurde.

Ein Täter soll zwischen 20 und 25 Jahren alt sein, eine sportliche Figur haben, um die 1,75 Meter groß sein, kurze schwarze Haare und eine blaue Jacke, sowie Jeanshosen getragen haben. Sein Komplize soll etwa 27 Jahr alt sein, knapp zwei Meter groß, schlank, und trug eine weiße Kapuzenjacke mit schwarzen Punkten und eine helle Jeans. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0228/150 entgegen.