Einbrecher in Meckenheim Wer hat in Ersdorf Verdächtiges bemerkt?

MECKENHEIM · Zwei Einfamilienhäuser in Meckenheim-Ersdorf sind zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 11 Uhr, von bislang unbekannten Einbrechern heimgesucht worden.

Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen, fragt die Polizei, und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0228/150.

Die Täter brachen an beiden Einfamilienhäusern an der Oberdorfstraße in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag die Terrassentüren auf. In einem Fall wurden sie vermutlich gestört und ließen von ihrem Vorhaben ab.

In das andere Einfamilienhaus stiegen sie ein und durchsuchten die Räume nach Diebesgut. Über Art und Umfang der Beute können noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer in dem genannten Zeitraum in Ersdorf verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 34 der Polizei in Verbindung zu setzen: Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort